BiG Brother
BiG Brother
BiG Brother
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


BiG Brother Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Interne Allypage

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kasila111
Admin
Kasila111


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 04.06.11

Interne Allypage Empty
BeitragThema: Interne Allypage   Interne Allypage EmptyMo Jul 04, 2011 7:44 am

Wir haben uns überlegt, dass man eine Interne Allianzseite gestalten könnte, angelehnt an die Externe, nur eben mit einigen Tips zu Städteaufbau, Militär , Verteidigung etc.

Gibt es Vorschläge was da alles drinn stehen sollte?

Also ich fange dann mal an:

-Städteaufbau:

in jede Deiner Städte gehört neben Rathaus , Palast/Stadthaltersitz,Taverne + später auch ein Museum ein Versteck Stufe so hoch wie möglich am besten 32, sowie eine Zimmerei, der Platz der noch bleibt sollte am Anfang mit produktionserhöhenden Gebäuden oder Reduktionsgebäuden bestückt werden.
Die Akademi ist ein wesentliches Gebäude zur Forschung von neuen Technologien, ohne diese kommt man am Anfang nicht weiter, + sollte auch vorerst in jeder Stadt stehen...

Die Stadtmauer ist ein wesentlicher Faktor + sollte min so hoch sein wie das Rathhaus +1, später dann min Stufe 24

In jeder Sadt steht mindestens 1 Kriegsschiff

Der Handelshafen ist ein wesentlicher Faktor + sollte auch auf einer höheren Stufe stehen...


So dann denkt mal weiter Leut´s...
Nach oben Nach unten
https://bigbrother.forumieren.com
Zeus
Admin
Zeus


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.06.11

Interne Allypage Empty
BeitragThema: Re: Interne Allypage   Interne Allypage EmptyMo Aug 01, 2011 5:39 am

den Post von Kasila kann ich nur unterstützen und bejahen

auch wenn ich jetzt langsam der Meinung bin mich etwas zu verändern und den Gedanken in mir trage, mit meinen fast 3 mio GP , wo will ich eigentlich noch hin? sicherlich gibt es noch 4 und 5 mio´zu erreichen, aber für mich könte es an der Zeit sein alle meine Städte umzubauen und komplett auf Krieg zu gehen- keine Halden mehr, aber überall Kasernen , bisher sah ich etwas davon ab mich zu sehr Militärisch zu orientieren, aber wenn das mit eazy und friend´s so weitergeht das sie sich hier auf my aufspielen als ob alle anderen nur offscore Lieferanten sind und keine weitere daseinsberechtigung haben , zwickt es mir zusehens unter der Haut, diesem Treiben ein Ende zu setzen, dies birgt natürlich die Gefahr auch ständig angriffziel zu werden und dem möchte ich Vorbeugen, ich weiß nicht wie Ihr darüber denkt und wollte hiermit auch mal Eure Meinungen ausloten.
Vllt. hat sich das auch bald erledigt wenn wir Ihnen auf deren Nivau stets parolie bieten können und werden als MY Spieler respektiert - meine Ahnung sagt mir aber auch das dies noch sehr lange dauern könnte bis es soweit ist.

bin gespannt auf Eure Meinungen und laß mich mal überraschen wie Ihr darüber denkt

LG Euer Zeus I
Nach oben Nach unten
Kasila111
Admin
Kasila111


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 04.06.11

Interne Allypage Empty
BeitragThema: Re: Interne Allypage   Interne Allypage EmptyMo Aug 01, 2011 6:03 am

Grins, nun ich habe eigentlich fast überall ne Kaserne, sicher ist sicher Wink, also es wird sich demnächst ein bischen was ändern in Ika, genauer gesagt, es werde neue Sachen dazu kommen, also warte mal mit dem Umbau, bis man da durchblickt, mir ist noch nicht klar, was ich davon halten soll...
Zu Eazy + Co. - dass dauert, das sind Kinder, die ihren Sturrkopf durchsezten wollen, + sich eben auch durch die letzte Geschichten der Mexiko sicher sind, sie können sich aufspielen...
Alles gefallen lassen darf man sich nicht, jedoch sollte man auch vorsichtig sein... denn Fainess kennen die nur auf sich bezogen, + im Nu ist dann eine Masse dabei von Exo/MIk..was ja eigentlich ziehmlich peinlich ist...
Also, immer mal Gegenschläge, + die wenn es geht nicht in den Genuss von Offpunkten + Res kommen lassen...-
wenn es zu viele von denen werden, abhauen + in´s Leere laufen lassen, sollen die doch Gold verschwenden Wink

Jedem sollte es klar sein, dass man bei einem sehr langen Konflikt , stark im Wachtum eingeschränkt ist, also sollte man sich auf so etwas nicht unbedingt einlassen, jedoch ab + an mal Paroli bieten, sollte schon sein, ja ist ein Spagat, klar....
Wie sieht es bei Tavera + Wolverin denn im Mom aus????
Nach oben Nach unten
https://bigbrother.forumieren.com
cobain

cobain


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.07.11
Ort : Kiel

Interne Allypage Empty
BeitragThema: Re: Interne Allypage   Interne Allypage EmptyMo Aug 01, 2011 7:05 am

also ich persöhnlich seh das ähnlich wie zeus.punkte sind mir ziemlich wurscht hab ja auch schon nen paar.
bin der meinung das wir zusehn sollten noch paar leute ins boot zu kriegen um hier etwas bekannter zu werden.dann aber auch keine rücksicht nehmen diese wieder zu kicken falls diese nicht unseren ansprüchen gerecht werden.dann doch lieber ne handvoll als welche die nur ihr ding machen bzw. nix.
vielleicht auch mal im forum ne allyvorstellung?
der rum ist bei ika mit off punkten verbunden das is nu mal so daher werd ich zusehn weiter ab und zu punkte einzufahren.
hab ja nix dagegen neuen leuten ika näher zu bringen aber dann sollte man schon sehn das derjenige auch echt will

Nach oben Nach unten
Zeus
Admin
Zeus


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.06.11

Interne Allypage Empty
BeitragThema: Re: Interne Allypage   Interne Allypage EmptyMo Aug 01, 2011 7:16 am

wolverin und Tavera lecken erstmal Ihre Wunden und werden wohl wahrscheinlich unter der Woche eine Bewerbung einsenden- ich hatte auch am WE mehr Kontakt zu wolverin Tavera hält sich zu mir etwas zurück, Cobain könnte dazu vllt. etwas mehr schreiben , zumindest hatte er Kotakt zu tavera -

übrigens können wir das Allyrecht für Ares 6 wieder zurückrufen, das dürfte sich fürs erste erledigt haben, außer es möchte auf der Ecke noch jemand plündern gehen und dies als Basis benutzen, aber das ist dort wohl gerade immer noch etwas heiß- Eazy hatte zwar die Häfen dann dicht gemacht, aber einige Städte sind von mir Formal immer noch besetzt, wenn auch keine Truppen mehr drin sind
Nach oben Nach unten
cobain

cobain


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.07.11
Ort : Kiel

Interne Allypage Empty
BeitragThema: Re: Interne Allypage   Interne Allypage EmptyMo Aug 01, 2011 7:28 am

ja hab paar mal mit tavera geschrieben war sehr bemüht wollte gleich helfen etc.
auch immer nett und höflich
Nach oben Nach unten
Kasila111
Admin
Kasila111


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 04.06.11

Interne Allypage Empty
BeitragThema: Re: Interne Allypage   Interne Allypage EmptyMo Aug 01, 2011 7:34 am

Also für neue Member wäre ich auch, + wer nicht geeignet wird, ob wegen nicht genügender Aktivität oder andere Gründe, muss eben wieder andere Wege suchen...
Hier bei uns in der Gegend, schaue im mich mal um, jedoch wäre ich vor allem dafür , dass man gerade auch bei dir Cobain, + auch bei Helena im nährern Umkreis schaut, vielleicht kennst du ja jemanden in deinem näheren Umkreis, mir ist z. B. Saphira aufgefallen, ist Allylos + deine Nachbarin, jedoch kannst du zu ihr sicher mehr sagen....
Nach oben Nach unten
https://bigbrother.forumieren.com
cobain

cobain


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.07.11
Ort : Kiel

Interne Allypage Empty
BeitragThema: Re: Interne Allypage   Interne Allypage EmptyMo Aug 01, 2011 8:55 am

ne glaub die saphira is nix hab ich schon öfters geplündert und nix kam...werd aber nochmal paar anschreiben die tage
Nach oben Nach unten
Zeus
Admin
Zeus


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.06.11

Interne Allypage Empty
BeitragThema: Re: Interne Allypage   Interne Allypage EmptyDi Aug 02, 2011 5:41 am

heul- es ist geschehen - 5 Forsthäuser gegen 5 Kasernen ausgetauscht - ausbau ade- My, jetzt wird es heiß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Interne Allypage Empty
BeitragThema: Re: Interne Allypage   Interne Allypage Empty

Nach oben Nach unten
 
Interne Allypage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BiG Brother :: Diskussionen-
Gehe zu: