BiG Brother
BiG Brother
BiG Brother
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


BiG Brother Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 eazy vs. BigB

Nach unten 
AutorNachricht
Zeus
Admin
Zeus


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.06.11

eazy vs. BigB Empty
BeitragThema: Re: eazy vs. BigB   eazy vs. BigB EmptyMi Jul 06, 2011 10:30 am

aslo hier nun noch einmal für alle die Taktik vorgabe für die aktuelle Situation

wir wollen eazy und Gang etwas austoben lassen- von mir aus kann er hier rumzaubern wie Ihm recht ist, ich habe alle meine Truppen auf 59-65 verschanst, wo sich auch Kassila und Zwerg schon aufhält- alle anderen Städte geben wir preis, nur diese Insel werden wir halten, hoffentlich solange bis wir zumindest wieder die Wunder aktivieren können und uns den Schlachten stellen können in dem Wir überlegen sind, in sofern es möglich ist wollen wir soweit einfluß nehmen auf Ort und Zeit einer Schlacht. bis dahin habe ich zwar vereinzelt Mini Truppen irgendwo rum rennen um weiter für meine Wein versorgung zu sorgen,
ich rebeliere nicht unbedingt so oft es geht, und mache auch nicht zu jeder Zeit jeden Hafen wieder frei, die tu ich nur wenn es aus Strategischen Gründen gerade wichtig ist um neue Kasernen Produktionen abzuführen, oder Wein versorgungen vornehmen zu können- ich versuche auch darauf zu achten ob sie plündern oder Stationieren kommen und bewege meine Rohstoffe dementsprechend in oder aus der Stadt, generell gebe ich dem Feind aber keine Rohstoffe ab- die soll er sich mal schön selber abbauen- Übrigens klappt die Versorgung trotz Hafenbesetzung innerhalb einer Insel- getestet und bestätigt- geht wirklich auch untereinander, wenn also einer Wein brauch ist es möglich das ich euch etwas zukommen lassem, da ich notfalls auch Tausche und so überall über alles verfüge, nur in den Weinstädten und Check point arbeite ich nur mit Halde, ansonsten stehen mir Lager bis 30k sichere Lagergrenze zur verfügung, das x 5 Ressen= bis zu 150k waren in den Städten und alles save- habe also überhaupt null Probs mit Wein auch bei längeren Belagerungen nicht.

das Ziel soll es sein eazy den Spass zu nehmen und null offscore zu gönnen, er verbratete in den letzten 3 Tagen 3,5 mille an Gold und scheint dies auch schon erkannt zu haben- zumindest tobt er heute schon nicht mehr rum- keinere Belagerungen in fremden städten löse ich aus Strategischen Gründen auch auf um easy die Kontrolle und das unerkannte hereispazieren zu nehmen, dabei acht ich auch darauf das keine Truppen mit Absender 59-65 haben - und versuche immer nur Truppen aus den Kasernen zu nehmen aus Städten die sie in Ihrer Hand denken- klappt bisher ganz prima.
also verhaltet Euch vorsichtig und möglichst unauffällig. gebt Eure bestes aber niemals offscore und Rohstoffe ab schreibt mir wenn Ihr etwas braucht ich check das ab und werde versuchen einen Wegzu euch finden.
Nach oben Nach unten
Zeus
Admin
Zeus


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.06.11

eazy vs. BigB Empty
BeitragThema: Re: eazy vs. BigB   eazy vs. BigB EmptyMi Jul 06, 2011 2:21 pm

Für mich ist das Beweis genug um zu zeigen worum es eazy und Friend´s wirklich geht
6 von den Top sieben standen nun die letzten 3 Tage bei uns vor der Tür, alle haben sie Ihr Fett wegbekommen- und sogar das könnte Ihnen egal sein, solange die Punkte stimmen- deshalb möcht ich Ihnen keinen off score mehr zukommen lassen. das dürfte der einzigste Weg sein diese Jungs los zuwerden, aber sie werden es wohl immer wieder versuchen

eazy vs. BigB Pinky_10
Nach oben Nach unten
Zeus
Admin
Zeus


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.06.11

eazy vs. BigB Empty
BeitragThema: Re: eazy vs. BigB   eazy vs. BigB EmptyFr Jul 22, 2011 11:31 am

da es nun seit tagen zu keinen Angriffen mehr gekommen ist erlaube ich mir nun die Sachen für erledigt zu erklären.

Danke und Lob an alle für die Taktische Disziplin

viel Spaß und gutes Gelingen beim weiteren Aufbau Eurer Städte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





eazy vs. BigB Empty
BeitragThema: Re: eazy vs. BigB   eazy vs. BigB Empty

Nach oben Nach unten
 
eazy vs. BigB
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LKD- vs. BigB Schlacht bei Tobi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BiG Brother :: Kriege-
Gehe zu: