BiG Brother
BiG Brother
BiG Brother
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


BiG Brother Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hilfe bei der EOM

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zeus
Admin
Zeus


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.06.11

Hilfe bei der EOM Empty
BeitragThema: Hilfe bei der EOM   Hilfe bei der EOM EmptySa Jul 30, 2011 1:31 pm

Nachdem nun alle unsere Truppen eingelaufen waren gibt es fplgenden Zwischenstand
Hilfe bei der EOM Zwisch10
Nach oben Nach unten
Zeus
Admin
Zeus


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.06.11

Hilfe bei der EOM Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei der EOM   Hilfe bei der EOM EmptySa Jul 30, 2011 9:31 pm

hier das Ende und der Glorreiche Sieg
http://ikariam.gamestats.org/view/de/3009879/tx08x9
Nach oben Nach unten
Zeus
Admin
Zeus


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.06.11

Hilfe bei der EOM Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei der EOM   Hilfe bei der EOM EmptySo Jul 31, 2011 12:27 am

und die nächste Schlacht
Hilfe bei der EOM Ende_f10
Nach oben Nach unten
Vietwalker




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.07.11

Hilfe bei der EOM Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei der EOM   Hilfe bei der EOM EmptyMi Aug 03, 2011 1:11 am

Immer noch aktuel der Krieg?

Würde dann anfangen zu rüsten.

Gruß Viet
Nach oben Nach unten
Kasila111
Admin
Kasila111


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 04.06.11

Hilfe bei der EOM Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei der EOM   Hilfe bei der EOM EmptyMi Aug 03, 2011 5:01 am

Nun, ein Krieg war es ja nicht wirklich, eher ein Gegenschlag + Hilfe für Freunde, ich glaube nicht mehr aktuell, jedoch kann Zeus da sicher mehr zu sagen Smile
Nach oben Nach unten
https://bigbrother.forumieren.com
Zeus
Admin
Zeus


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.06.11

Hilfe bei der EOM Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei der EOM   Hilfe bei der EOM EmptyMi Aug 03, 2011 8:24 am

da Eazy + co am Freitag Ihre Wunder aktiv hatten und eine Woche warten müssen bis sie wieder nutzen können rechne ich Freitag stark mit einem Angriff der Exo- zumal sie wissen das unsere Schmiede am Samstag wieder gestartet werden können- also werden sie sich Freitag beeilen mich klein zu bekommen- mal sehen in wie weit Ihnen dies gelingt, da ich ab Morgen die komplette Produktion einstellen und nur noch Truppen bauen werde die ich Freitag Abend auslaufen lassen werde - bei Wolverin kamen sie Freitag bestzten und machten sich Samstag erst ans Plündern der Stadte- und genau in diesem Moment möchte ich wieder ausreichend Truppen haben um Ihnen ordentlich eins mitzugeben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe bei der EOM Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei der EOM   Hilfe bei der EOM Empty

Nach oben Nach unten
 
Hilfe bei der EOM
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BiG Brother :: Kriege-
Gehe zu: