BiG Brother
BiG Brother
BiG Brother
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


BiG Brother Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ämtervergabe

Nach unten 
+3
ZwergTungdil
cobain
Zeus
7 verfasser
AutorNachricht
Zeus
Admin
Zeus


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.06.11

Ämtervergabe Empty
BeitragThema: Ämtervergabe   Ämtervergabe EmptyDi Aug 09, 2011 4:42 am

Hallo Leute
nach einigen überlegungen kam Kasila und ich zu dem Entschluß gerne etwas Verantwortung abgeben zu wollen.
Soll heißen das der General und der Innenminister neu besetzt bzw. vergeben werden sollen.
Ich bin da relativ frei von irgendwelchen Vorurteilen und bitte mal um Eure Bewerbungen bzw. Vorstellungen oder Vorschläge.

Danke Zeus
Nach oben Nach unten
cobain

cobain


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.07.11
Ort : Kiel

Ämtervergabe Empty
BeitragThema: Re: Ämtervergabe   Ämtervergabe EmptyMi Aug 10, 2011 8:39 am

hätte kein prob damit eins dieser ämter zu übernehmen falls wer anderes gern möchte ist das für mich auch ok.
finde eigentlich zeus als general sehr gut da er oft on ist und dies ziemlich wichtig ist für den posten und er auch nen plan hat davon.
switchen den auf kappa(wo ich noch spiel) bei kriegszeiten nach absprache wer on ist und das funzt da ganz gut.könnte ich mir auch hier vorstellen mit zeus zusammen.
wenn zeus zeitgleich anführer wär würde das switchen ja auch gut klappen denke ich.wär noch der posten des innen zu vergeben falls meine idee auf zustimmung stösst.
Nach oben Nach unten
ZwergTungdil

ZwergTungdil


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 10.06.11

Ämtervergabe Empty
BeitragThema: Re: Ämtervergabe   Ämtervergabe EmptyMi Aug 10, 2011 8:51 am

hallole

also mir ist das egal. weil meine Kenntnisse von beiden Ämtern völlig fremd sind. somit bin dan mal der Herdenzwerg und renne hinterher und mache alles Platt was noch stehengelassen wurde von meinen netten Kollegen die mir kleinem Zwerg auch mal was gönnen.

das mit der on zeit ist schon wichtig, geht bei mir meist tagsüber und am abend ebend bedingt wegen RL. ggf aller 2 tage. auch mal länger aber dann arbeite ich auch noch oft bis spät wo ich nicht recht aktiv sein kann im krieg schon keine Frage ein Zwerg läßt keinen Hängen


lg

der zwerg
Nach oben Nach unten
Kasila111
Admin
Kasila111


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 04.06.11

Ämtervergabe Empty
BeitragThema: Re: Ämtervergabe   Ämtervergabe EmptyMi Aug 10, 2011 9:15 am

Finde die Idee von Cobain super, wobei Zeus + ich in der näheren Umgebung bei Membern immer einen Spio in jeder Stadt stehen haben, also auch zwei fast Pseuydogeneräle..., wäre doch prima, + Zeus kann sich im Notfall so oder so alles schnell holen, +++ wir hätten Dich Cobain, im richtigen Posten mit Deiner Kampferfahrung cheers
Nach oben Nach unten
https://bigbrother.forumieren.com
Zeus
Admin
Zeus


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.06.11

Ämtervergabe Empty
BeitragThema: Re: Ämtervergabe   Ämtervergabe EmptyMi Aug 10, 2011 9:28 am

haha Kasila- ich habe nicht nur in den Städten der näheren Umgebung einen Späher- ich habe in jeder Stadt der Allyanz einen Späher- jaja auch bei Cobain und Helena- weil das rote Männchen doch eher auffällt als immer erst den Link öffnen und nachschauen, was selbst ich nicht minütlich mache.

aber eigentlich ist das von Cobain ein Bomben Vorschlag, mit dem ich mich auch anfreunden könnte- da kann ich Ihm das Amt geben, und seh ja durch die Späher wenn zwischendurch etwas kommt und kann dann ja Notfalls übernehmen wenn Cobain nicht on ist- könnte ich mir vorstellen und wird auch funktionieren

im Moment arbeite ich noch mit Tareva an der Truppenoptimierung- kürzen hier und da etwas ein und bauen anderes aus, damit die Grundmischung passt. zum WE hin würde ich dann Übertragen können - warte ich mal ab was eventuell hier noch geschrieben wird- ist ja erst ein Vorschlag- wenn gleich aber ein sehr guter


Zuletzt von Zeus am Do Aug 11, 2011 6:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tareva

Tareva


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 57

Ämtervergabe Empty
BeitragThema: Re: Ämtervergabe   Ämtervergabe EmptyMi Aug 10, 2011 2:22 pm

Heyhey,

also einen besseren Vorschlag , als Cobain ihn gegeben hat, kann es doch gar nicht geben. cheers

Ich bin zwar erst ein paar Tage hier , aber finde die Infos die man bekommt (danke lieber Zeus) wirklich super.



Nach oben Nach unten
Kasila111
Admin
Kasila111


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 04.06.11

Ämtervergabe Empty
BeitragThema: Re: Ämtervergabe   Ämtervergabe EmptyMi Aug 10, 2011 6:59 pm

@ Zeus, man bist Du zuverlässig, also ich komme schon bei meinen von mir bewachten Städten durcheinander, die Städteliste ist ja ewig lang, also ich werde da wohl auch nachholen, jedoch nach + nach....Smile , hab ja immer noch so ein Gold bounce Problem....
Nach oben Nach unten
https://bigbrother.forumieren.com
Wolverin

Wolverin


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 58
Ort : brunn

Ämtervergabe Empty
BeitragThema: Re: Ämtervergabe   Ämtervergabe EmptyDo Aug 11, 2011 6:34 am

hallo leute,
ich schließe mich da an, der vorschlag von cobain ist super
bin also dafür
Nach oben Nach unten
Zeus
Admin
Zeus


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.06.11

Ämtervergabe Empty
BeitragThema: Re: Ämtervergabe   Ämtervergabe EmptyDo Aug 11, 2011 6:39 am

Kommt denn noch etwas zu Thema Innenminister? Der General scheint ja damit so gut wie durch zu sein.
Nach oben Nach unten
Kasila111
Admin
Kasila111


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 04.06.11

Ämtervergabe Empty
BeitragThema: Re: Ämtervergabe   Ämtervergabe EmptyDo Aug 11, 2011 6:47 am

Korrekt, also wer von Euch hat Interesse am Inni, wir würden gerne ein bissel auf Arbeitsteilung gehen, + jedem hier die Möglichkeit anbieten aktiv nicht nur am Allyleben teilzunehmen, sondern auch Verantwortung + Spass in den Allyposten zu erleben Wink

Also nur Mut, wer will + hat noch nicht.....
Nach oben Nach unten
https://bigbrother.forumieren.com
Vietwalker




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.07.11

Ämtervergabe Empty
BeitragThema: Re: Ämtervergabe   Ämtervergabe EmptyFr Aug 12, 2011 8:28 am

Jop gute Idee Smile kommt was späd aber alles durchgelesen Wink

Gruß
Nach oben Nach unten
Kasila111
Admin
Kasila111


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 04.06.11

Ämtervergabe Empty
BeitragThema: Re: Ämtervergabe   Ämtervergabe EmptySa Aug 13, 2011 12:03 am

Liebe Big´ler,

wie Ihr alle im Forum lesen konnte ist der Posten des Innenministers noch zu vergeben.
Bisher hat sich dazu keiner geäußert und keiner hat Interesse hierzu angezeig...
Nun, mir ist nicht wirklich klar woran das liegen mag, da kann ich nur vermuten...
Wie ja allen klar ist, wird der Innenminister mit dem neuen Changelog auch die Aufgabe übernehmen das interne Forum zu administrieren + oder auch zu moderieren, jedoch kann man auch an andere Member Admin- und Moderationsrechte vergeben.
+ dies sollte/wird auch geschehen, denn Arbeitsteilung ist alles....
Der Posten des Innenministers wird erst nach dem Changelog übergeben, also genauer ausgedrückt, bis das interne Forum so steht, wie wir uns das vorstellen.
Also muss hier auch keiner Angst vor diesem Posten haben, + denken, dieses Forum wäre so kompliziert, das ist es nicht...., man gewöhnt sich schnell daran, + ich helfe doch bei Fragen oder Unklarheiten immer gerne...
Mir persönlich ist Diplo, Innenminister, mit dann Forum, sowie externes Forum (hier bin ich auch Admin, + bin der Meinung, dies sollte weiter geführt werden) auf Dauer zu viel..., + ich bin immer für eine gewisse Aufteilung unter der Ally, denn das fördert doch viel mehr das Gemeinschaftsgefühl...
Also, bitte traut Euch, der Innenminister ist gar nicht so kompliziert Wink

PS: Wenn ich heute Zeit habe , werde ich versuchen vom Testserver ein aufgebautes Forum zu posten, mal sehen ob´s geht, zu sehen dann in unserem Forum.Vielleicht hat ja einer noch Ideen dazu.. Smile

LG

Kasi
Nach oben Nach unten
https://bigbrother.forumieren.com
Tareva

Tareva


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 57

Ämtervergabe Empty
BeitragThema: Betreff Innenminister   Ämtervergabe EmptySa Aug 13, 2011 12:21 am

Betreff: Innenminister

HalloBig'ler,

ich bin ja noch die absolut "NEUE" hier , doch würde ich gerne helfen wenn es mir möglich ist.
Ich selbst war über 3 Jahre Moderatorin in einem Forum für Plastische Chirurgie, wobei dies hier nätürlich ein ganz anderes Genre ist.
Da ich allerdings weiß, das diese Aufgabe auch sehr zeitaufwändig ist und meine Arbeit mich auch sehr in Anspruch nimmt, hoffe ich auf Verständnis das mir gerade, weil mein Mann auf Montage arbeitet, auch mein RL-life sehr wichtig ist.
Also kurz und knapp...wenn die Aufgabe mir noch genug Zeit und Raum geben würde das meine RL-Verpflichtungen nicht darunter leiden.... würde ich gerne helfen.

Mit lieben Grüße Tareva

Nach oben Nach unten
Kasila111
Admin
Kasila111


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 04.06.11

Ämtervergabe Empty
BeitragThema: Re: Ämtervergabe   Ämtervergabe EmptySa Aug 13, 2011 2:48 am

Liebe Tarvea,

ich halte es für eine sehr gute Idee, dass Du es dann übernimmst, Erfahrungen Foren betreffend hast Du ja schon zu genüge, + das zukünftige interne Ika-Forum wird sicher kein Vergleich sein , zu dem Plastische Chirurgischen... Very Happy

Weiterhin fände ich es auch sinnvoll, dass zusätzlich jemand noch den Admin übernimmt, hier denke ich an unseren Zwerg, da ich ja weiss, dass er sich ziehmlich gut auskennt rund um Hardware + Software......

sowie jemand der noch zusätzlich einen Moderator übernimmt, hier dürfen sich gerne auch Interessenten melden...., also zusammen wäre dann eine ausgewogene + sinnvolle Arbeitsteilung, so dass es keinem zu viel wird..

+ joo, wir sind alle ziehmlich neu hier, sind ja auch na ziehmlich junge Ally, + bis zum Changelog dauert es sicher auch noch 1-2 Wochen.. Wink
Nach oben Nach unten
https://bigbrother.forumieren.com
Zeus
Admin
Zeus


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.06.11

Ämtervergabe Empty
BeitragThema: Re: Ämtervergabe   Ämtervergabe EmptySo Aug 14, 2011 9:33 pm

puh- da haben wir ja noch einmal Glück gehabt das sich wenigstens ein Freiwillige/r gefunden hat der ein wenig Interesse am Inni hat, ich denk mal mit dem Zwerg als zugeteilten Co wird das schon funktionieren, zutrauen tu ich das jedem hier, heißt ja immer so schön "learning bei doing" - oder wie ich es immer gern sage" Dinge die ich eigentlich nicht tun wollte ,bringen mich manchmal weiter, als ich eigentlich gehen wollte"

erstmal Danke an Tareva dafür
Nach oben Nach unten
ZwergTungdil

ZwergTungdil


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 10.06.11

Ämtervergabe Empty
BeitragThema: Re: Ämtervergabe   Ämtervergabe EmptyMi Aug 17, 2011 8:12 am

hallole

wie schon geschrieben hab ich/wir unseren Familienzusammenführungsgeburtstagfeierurlaub hinter uns gebracht. und ich sitze endlich wieder vor einer großen glotze mit mugge und Tastatur. somit kann ich auch wieder am regen Austausch der gedanklich verfasten Worte in Bildern nachgehen. hatte schon mit kasi geschrieben das ich klar dabei bin und mir das Amt auch gern teilen wie auch immer mache! das mit dem RL hab 2 kids und nen haufen arbeit wird werden denke ich.

der zwerg lädt dann mal in den Berg ein zu einem gemeinsamen umtrunk bis zum umfallen auf die neuen Posten und den gewonnen Krieg oder wollts nicht feiern???

lg

der zwerg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ämtervergabe Empty
BeitragThema: Re: Ämtervergabe   Ämtervergabe Empty

Nach oben Nach unten
 
Ämtervergabe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BiG Brother :: Diskussionen-
Gehe zu: