BiG Brother
BiG Brother
BiG Brother
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


BiG Brother Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verhältniss Köche-Ärzte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zeus
Admin
Zeus


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.06.11

Verhältniss Köche-Ärzte Empty
BeitragThema: Verhältniss Köche-Ärzte   Verhältniss Köche-Ärzte EmptyFr Sep 02, 2011 1:46 pm

Wollte hier noch einmal eine Umfrage starten um ein optimales Verhältniss bei der Kampfmoral der Armee zu finden


ich trete bei großen Schlachten meist mit 60 Köchen und 3 Ärzten an und behalte immer die 100% Moral (Kosten 660 G/h)

Wolverin antwortete mir das er auch 30/50 Köche und 15 Ärzte sendet und dieses ebenfalls die Moral bei 100% hält (Kosten 600/800 G/h)

ich wollte hier noch einmal Eure Erfahrungen hinterfragen um ein optimales Preis/Leistungsverhältnis zu erzielen .

bin für jeden Beitrag dankbar - kann uns allen ja nur helfen
Nach oben Nach unten
Kasila111
Admin
Kasila111


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 04.06.11

Verhältniss Köche-Ärzte Empty
BeitragThema: Re: Verhältniss Köche-Ärzte   Verhältniss Köche-Ärzte EmptyFr Sep 02, 2011 10:47 pm

huch, so wenig Ärzte??? Dann hab ich wohl viel zu viel davon? Na, dann werd ich mal bei Gelegenheit dort abrüsten Wink


So noch ein Edit:

Also Ärzte sind doch gar nicht für die Moral zuständigt, sondern für´s Heilen, + dazu hab ich mal auch was im Ika-Forum gefunden, was doch ganz interessant ist, gerade wenn man auf Hoppies setzt:

http://board.de.ikariam.com/board14-ikariam-das-spiel/board15-fragen-zum-spiel/board238-beantwortete-fragen/123398-sind-in-diesen-fall-hobliten-sinnvoll/#post2198194


Zuletzt von Kasila111 am Fr Sep 02, 2011 11:24 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Beitrag hinzugefügt!)
Nach oben Nach unten
https://bigbrother.forumieren.com
Zeus
Admin
Zeus


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.06.11

Verhältniss Köche-Ärzte Empty
BeitragThema: Re: Verhältniss Köche-Ärzte   Verhältniss Köche-Ärzte EmptySa Sep 03, 2011 12:20 am

hmm, wenn das stimmt was im IkaForum steht könnte ich aus meiner Hopliten Armee noch mehr rausholen, wäre also unbedingt Testenswert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verhältniss Köche-Ärzte Empty
BeitragThema: Re: Verhältniss Köche-Ärzte   Verhältniss Köche-Ärzte EmptyDo Sep 08, 2011 11:29 am

Auch wenn das hier vielleicht nicht mehr so relevant ist (wegen dse Forumthreads): Ich verwende immer 10-20 Ärzte und 30-50 Köche. Wobei ich jetzt von einer LE-Truppenstärke von minimal 2,5-3K für 10 Ärzte und 30 Köche und entsprechend dann mehr bei doppelt so vielen Einheiten. Meine Truppen haben immer 100% Moral..
Nach oben Nach unten
Zeus
Admin
Zeus


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.06.11

Verhältniss Köche-Ärzte Empty
BeitragThema: Re: Verhältniss Köche-Ärzte   Verhältniss Köche-Ärzte EmptySa Sep 10, 2011 9:47 pm

Also ich hatte mir nun mal einen leichten Gegner mit Hopliten HKL und vielen Köchen und Ärzten gesucht, und habe keinen ungleichen Abbau der HKL in Bezug auf Köche und Ärzte festgestellt. Der Endbericht der unter dem Thread für Offscoresammler nachzulesen ist, zeigt zwar unter dem Strich etwas anderes, aber dieses Bild trügt, da erst zu Ende hin, als Die HKL aufgebrochen ist , und die Flanke andessen nachrückte, stark zu meinen Gunsten umgeschwankt, natürlich hatte ich vorher einen Vorteil durch die Schwefelschützen und FKL- aber der HKL Abbau fand trotz weniger Ärzten und Köchen weniger bei mir statt, um das zu beobachten zu können verzichtete ich auch auf den Einsatz von Wunder Schmiede. und bin nun Überzeugt davon das Köche sein müssen, und Ärzte etwas überbewertet werden.
ja, es gehöhren welche mit in die Schlacht, aber mehr als 15 müssen es echt nicht sein. somitist für mich die Sachen beantwortet,

Danke für Eure Beiträge. solltet Ihr noch Fragen haben, immer rein hier.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verhältniss Köche-Ärzte Empty
BeitragThema: Re: Verhältniss Köche-Ärzte   Verhältniss Köche-Ärzte Empty

Nach oben Nach unten
 
Verhältniss Köche-Ärzte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BiG Brother :: Diskussionen-
Gehe zu: