BiG Brother
BiG Brother
BiG Brother
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


BiG Brother Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 mal nen bischen druffhaun?

Nach unten 
+3
Zeus
Kasila111
cobain
7 verfasser
AutorNachricht
cobain

cobain


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.07.11
Ort : Kiel

mal nen bischen druffhaun? Empty
BeitragThema: mal nen bischen druffhaun?   mal nen bischen druffhaun? EmptyDi Okt 04, 2011 7:45 am

auf kappa wo ich noch daddel machen wir öfters ausflüge.
dh. wir suchen uns ne gegend holn uns dort in der umgebung garnis und greifen ne ally oder einzelne member an.
bevorzugt in ner neutralen umgebung also nicht in unmittelbarer nähe unserer inseln.
macht eigentlich immer laune und ist für den zusammenhalt der ally sicher auch förderlich.
nen WE bietet sich da eigentlich an
wird sicher zeitlich nicht jeder teilmnehmen könn aber 3-4 solltens schon werden.
was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
Kasila111
Admin
Kasila111


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 04.06.11

mal nen bischen druffhaun? Empty
BeitragThema: Re: mal nen bischen druffhaun?   mal nen bischen druffhaun? EmptyDi Okt 04, 2011 7:51 am

Finde das ist ne sehr gute Idee, + auch eine Möglichkeit, für die Kleinen oder auch schon Grossen noch was dazuzulernen alien
Nach oben Nach unten
https://bigbrother.forumieren.com
Zeus
Admin
Zeus


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.06.11

mal nen bischen druffhaun? Empty
BeitragThema: Re: mal nen bischen druffhaun?   mal nen bischen druffhaun? EmptyDi Okt 04, 2011 9:02 am

da bin ich ja schon mal gespannt was daraus wird, Beteiligung, Umsetzung und Erfolg.

alles was ich bisher diesbezüglich in meinem Ika Leben anstrebte blieb immer irgendwo in der Vorbereitung, meist aus mangel an Beteiligung, liegen- aber ich bin dem ganzen positiv gegenüber eingestellt und hoffe das unsere kleinsten sich daran beteiligen und daraus etwas mitnehmen- dabei sollten alle aber bedenken das bei eventuellen Vergeltungsschlägen die gesammte Ally- und nicht nur die am Raid Beteiligten, gerade zu stehen haben- soll heißen das es sich mehr lohnt wenn Ihr euch vorher auch etwas erplündert.


Viel Glück und volle Schiffe, meinen Segen habt Ihr für derartige Actionen
Nach oben Nach unten
Zeus
Admin
Zeus


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.06.11

mal nen bischen druffhaun? Empty
BeitragThema: Re: mal nen bischen druffhaun?   mal nen bischen druffhaun? EmptyDi Okt 04, 2011 1:57 pm

ein kleines Bonbon könnt ich euch noch mitgeben, wir haben aktuell noch 34 freie Diplo Punkte, Ihr könntet Euch also dann vor Ort sogar 3 Ally Garnirechte einräumen lassen, wenn Ihr Kasila die Koordi´s nennt wird Sie sie bestimmt für Euch einräumen.
Nach oben Nach unten
Xeon




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.10.11

mal nen bischen druffhaun? Empty
BeitragThema: Re: mal nen bischen druffhaun?   mal nen bischen druffhaun? EmptyMi Okt 05, 2011 7:35 am

Hi ihr lieben,

ich bin zur Zeit in der Umrüstungphase was die Truppen angeht, ich tausche Dampfis gegen Holiten, Schaufelradrammen wieder gegen Feuerschiffe
und werde natürlich auch die verloren Ballons wieder aufbauen. Was das Heer betrifft hat Zeus schon recht meine Dampfis waren noch aus alten Zeiten,
wo die Aufstellung noch 30 Hopliten gegen 15 Dampfis war, natürlich hat sich dies verändert und daher werde ich mich einfach mal anpassen.

Ich bin auf Flotte spezialisiert. Nun Fragen sich manche bestimmt, warum ich dann noch so viele Schaufelradrammen hatte, denn die Preisleistung
stimmt ja nicht wirklich, nun das ist ganz einfach...

...wenn man überwiegend auf nicht voll geschützte Häfen trifft, bis max 10-12 Schiffe und eine volle Front Schaufelradrammen dabei hat,
schaufeln sie, wie der Name schon sagt, die feindlichen Schiffe verlustfrei weg. Niemand lässt einen Hafen einfach so ganz offen war bislang
meine Erfahrung. Ich nahm damit zwar in Kauf das sie im Duell mit Feuerschiffen bei jeweils voller Front, nur 2 zu 1 im Vorteil aber bereits
in der zweiten Runde waren die Feuerschifflotte vorort. Diese sind im letzten Gefecht restlos versunken, über blieben ein paar Schaufelradramme
und jede Menge U-Boote.

Die Flottenumrüstung ist schon erfolgt... wenn ihr was vor habt kann ich binnen von 3 Stunden bis zu 200 zusätzliche Schiffe aufrüsten.
Selbstverständlich arbeite ich weiter an meinen Werften, denn da geht noch mehr -

Ich bin gerne dabei, wenn ihr ein Ziel habt... idealer Weise morgens oder halt mitten in der Nacht ;-)
Nach oben Nach unten
cobain

cobain


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.07.11
Ort : Kiel

mal nen bischen druffhaun? Empty
BeitragThema: Re: mal nen bischen druffhaun?   mal nen bischen druffhaun? EmptyFr Okt 07, 2011 4:29 am

dieses WE passt mir nicht so würd das nächste vorschlagen?
vielleicht fang ich auch schon in der woche an hab die woche frei.würd uns dann was nettes raussuchen
Nach oben Nach unten
Kasila111
Admin
Kasila111


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 04.06.11

mal nen bischen druffhaun? Empty
BeitragThema: Re: mal nen bischen druffhaun?   mal nen bischen druffhaun? EmptyFr Okt 07, 2011 9:05 pm

Ja mach mal, ein bissel Vorlaufzeit ist ja nie verkehrt Wink
Nach oben Nach unten
https://bigbrother.forumieren.com
cobain

cobain


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.07.11
Ort : Kiel

mal nen bischen druffhaun? Empty
BeitragThema: Re: mal nen bischen druffhaun?   mal nen bischen druffhaun? EmptyMo Okt 10, 2011 11:41 pm

so wie versprochen hab ich mich mal nach nem sparingspartner umgeguckt und würde die ally der kreis vorschlagen.
die ally liegt im highscore auf platz 49 und hat 10 member und liegen um 49:49.habe zwar einige KGAs mit denen aber daran solls nicht scheitern.denke der haufen ist durchaus machbar auch wenn nur einige von uns teilnehmen
falls was dagegen spricht hät ich da auch noch ein paar alternativen bereit.

http://clip2net.com/s/1euMb

rot sind wir und grün sind der kreis
Nach oben Nach unten
Kasila111
Admin
Kasila111


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 04.06.11

mal nen bischen druffhaun? Empty
BeitragThema: Re: mal nen bischen druffhaun?   mal nen bischen druffhaun? EmptyDi Okt 11, 2011 2:05 am

Also, schaun wir mal, wer alles mitmacht, + wie jeder das sieht....

Denke auch, dass es nicht so wild ist, der einzige Schwachpunkt, die siedeln alle um Helena rum......+ schau dann später mal, inwieweit ich mit denen KGA habe...
Nach oben Nach unten
https://bigbrother.forumieren.com
Zeus
Admin
Zeus


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.06.11

mal nen bischen druffhaun? Empty
BeitragThema: Re: mal nen bischen druffhaun?   mal nen bischen druffhaun? EmptyDi Okt 11, 2011 11:42 am

also von mir aus spricht nix dagegen , insoweit gibt es also grünes Licht von mir
hoffentlich melden sich auch unsere kleinsten, damit sie von Dir etwas lernen und abschauen können


werde aber dieses WE wohl eher nur eine Resevisten und Beobachter Rolle einnehemen, da RL wieder einiges an Arbeit ansteht
aber die KB´s würde ich Abends schon gern verfolgen wollen
Nach oben Nach unten
Kasila111
Admin
Kasila111


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 04.06.11

mal nen bischen druffhaun? Empty
BeitragThema: Re: mal nen bischen druffhaun?   mal nen bischen druffhaun? EmptyMi Okt 12, 2011 5:02 am

Leider noch keine Info von ein paar Leut´s , die hier mitmachen wollen???
Wäre ja schön, mal was von Einzelnen zu hören Wink

also, ich habe 2 KGA´s mit Kreis´lern, mit Sven + Popcorn....
Weiterhin kann ich Samstag Abend nicht, da geh ich feiern drunken
Nach oben Nach unten
https://bigbrother.forumieren.com
cobain

cobain


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.07.11
Ort : Kiel

mal nen bischen druffhaun? Empty
BeitragThema: Re: mal nen bischen druffhaun?   mal nen bischen druffhaun? EmptyMi Okt 12, 2011 6:19 am

also ich hab mir schon mal 2 garnis besorgt bei saphir u aldo 49:48 u 50:50
würden da sicher auch irgendwo allygarni bekommen.
könn die ganze sache natürlich auch verschieben um ne woche wenn es den meisten besser passt mir auch recht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mal nen bischen druffhaun? Empty
BeitragThema: Re: mal nen bischen druffhaun?   mal nen bischen druffhaun? EmptyDo Okt 13, 2011 7:15 am

also ich wäre lieber beim nächsten mal dabei, da ich we z.zt immer nachts arbeite und nicht weiss, ob ich online kommen kann.(offiziell nämlich nicht bei uns erlaubt) hängt halt von den gästen ab, wieviele da sind.
ausserdem habe ich noch nicht genug einis um mitzumischen, wäre aber trotzdem bereit, die die ich habe zur verfügung zu stellen, wenn nötig. kann sie dann aber nur losschicken , weiss aber nicht, ob ich den abend oder nacht halt on sein kann.
also, wenn ihr meine einis haben möchtet, sagt kurz bescheid, wohin ich sie stationieren soll und los gehts. das nächste mal sorge ich dann für mehr
Nach oben Nach unten
Vietwalker




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.07.11

mal nen bischen druffhaun? Empty
BeitragThema: Re: mal nen bischen druffhaun?   mal nen bischen druffhaun? EmptyDo Okt 13, 2011 8:41 am

Ich habe leider nicht die nötige Zeit ich werde generell nicht mitmischen können... aber an erfahrung sollte es mir nicht sehr viel fehlen Smile

Gruß
Nach oben Nach unten
Xeon




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.10.11

mal nen bischen druffhaun? Empty
BeitragThema: Re: mal nen bischen druffhaun?   mal nen bischen druffhaun? EmptyDo Okt 13, 2011 10:04 pm

Oh sorry Samstag bin ich nicht in Berlin... also nicht zu Hause Laughing
Nach oben Nach unten
cobain

cobain


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.07.11
Ort : Kiel

mal nen bischen druffhaun? Empty
BeitragThema: Re: mal nen bischen druffhaun?   mal nen bischen druffhaun? EmptyDo Okt 13, 2011 11:50 pm

dann wird die sache ersma abgesagt denk ich
Nach oben Nach unten
McM




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.10.11

mal nen bischen druffhaun? Empty
BeitragThema: Re: mal nen bischen druffhaun?   mal nen bischen druffhaun? EmptyFr Okt 14, 2011 7:54 am

Da ich dieses WE auch keine Zeit habe (Leider), hoffe ich da wir nächstes WE mal zeit findet. Jeder kann hier ja mal Posten ob das geht oder einen Termin Vorschlag machen an den er Zeit hat, dann zählen wir mal zusammen und schauen wann die Meisten zeit haben.

Ich Fang dann mal an mit meinen ersten Vorschlag:

22.10 und 23.10 (Für's erste)
Nach oben Nach unten
Kasila111
Admin
Kasila111


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 04.06.11

mal nen bischen druffhaun? Empty
BeitragThema: Re: mal nen bischen druffhaun?   mal nen bischen druffhaun? EmptyFr Okt 14, 2011 9:26 pm

Gute Idee MCM, also mir passen auch der 22.10 +23.10 gut in den Kram Very Happy
Nach oben Nach unten
https://bigbrother.forumieren.com
Wolverin

Wolverin


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 58
Ort : brunn

mal nen bischen druffhaun? Empty
BeitragThema: Re: mal nen bischen druffhaun?   mal nen bischen druffhaun? EmptySa Okt 15, 2011 6:03 am

Also mir passt der termin auch,
Das heißt wenn ich dann nicht wieder am aufbauen bin scratch habe grade ein wenig stress mit einen von der IK aber sonnst bin ich dabei .
tareva ist arbeiten bis um 3.h
kann ja denn den rest abräumen´´ lach´´ Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





mal nen bischen druffhaun? Empty
BeitragThema: Re: mal nen bischen druffhaun?   mal nen bischen druffhaun? Empty

Nach oben Nach unten
 
mal nen bischen druffhaun?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BiG Brother :: Kriege-
Gehe zu: