BiG Brother
BiG Brother
BiG Brother
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


BiG Brother Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anfrage der TL

Nach unten 
+2
Wolverin
Kasila111
6 verfasser
AutorNachricht
Kasila111
Admin
Kasila111


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 04.06.11

Anfrage der TL Empty
BeitragThema: Anfrage der TL   Anfrage der TL EmptyFr März 09, 2012 11:19 am

Diese Anfrage ging bei mir ein, Zeus hat auch schon mit denen geredet, morgen mehr dazu, bin heute müde:

Zitat :
Willyen von der Allianz ThaLia sendet folgende Botschaft:

Salü *Kasila*,
ich wurde über Umwege von *wolverin* ermutigt,
euch mal wegen Hilfestellung zu kontaktieren.

Grund : wir haben mit D-L einigen Ärger !

Ursache :

Einem kleinen Spieler bei uns (Shockwave)
hatten wir einen werttvollen Account geschenkt
und ihn danach auch massiv mit Resourcen unterstützt.
Kurz darauf hat er zu D-L gewechselt und sich geweigert,
die von uns geforderte Ablösesumme zu bezahlen.
Um auf den jetzigen Punktestand zu kommen und ettliche Orte zu haben
hätte er normalerweise weit über ein halbes Jahr gebraucht !
Also schien uns die Ressourcen-Forderung auch gerechtfertigt,
zumal sie nur einen Bruchteil des effektiven Accountwertes betragen hätte.
Mit Lügen und falschen Versprechungen hat er uns bisher verarscht.

Stattdessen hat nun *ong back* von -D-L- eingegriffen
und wir habe bei mehreren Gefechten teils erhebliche Verluste erlitten.
Für eine kleine Händler-Alli wie wir es sind recht schmerzhaft... :-(

Daher möchte ich euch anfragen, ob ihr uns militärisch unterstützen könntet.

Wenn du möchtest, kann ich dir auch noch meinen Schriftwechsel schicken,
mit dem ich anfäglich versucht hatte das Problem zu lösen.

Daraufhin hat uns D-L den Krieg erklärt.....

Mit Gruss - *Willyen* - Diplo von T-L

Nach oben Nach unten
https://bigbrother.forumieren.com
Wolverin

Wolverin


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 58
Ort : brunn

Anfrage der TL Empty
BeitragThema: Re: Anfrage der TL   Anfrage der TL EmptyFr März 09, 2012 12:03 pm

eigentlich hat zeus das glaube ich schon geklärt
Nach oben Nach unten
Zeus
Admin
Zeus


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.06.11

Anfrage der TL Empty
BeitragThema: Re: Anfrage der TL   Anfrage der TL EmptyFr März 09, 2012 1:03 pm

meiner Meinung nach geht mich soviel rummheit überhauptnix an.
sicherlich sehe ich diesen ong back als ewigen Störenfried an, mit dem ich mich auch gerne messe, aber solche spielchen gehen mich eigentlich nix an. weiterhin bin ich auch der Meinung das der Text zwar schön geschrieben ist, aber das nicht die ganze Wahrheit ist, ich verfolge das Geschehen zwar nur am Rande und bekomm auch nicht wirklich alles mit- aber das was ich mitbekommen habe, ist alles KG- ein ewiges geben und nehmen- und Accc Schieberei- . deswegen steh ich einen geschlossendem Einsatz der BigB als Hilfeleitung für die TL eher skeptisch gegenüber.

ich kann nicht für die vllt. wirklich friedliche Ausrichtung des Ally- GEfüges, wenn sie sich nicht verteidigen können ist das nicht mein Bier, sie Schimpfen sich Händler, aber wenn ich bisher Waren aufgekauft habe, kann ich mich auch an nicht eine Lieferung durch einen TL member erinnnern- andersrum schon (also von der DL, sogar schon von ong back)

wer also Einheiten schrotten möchte kann dieses gern tun- mich zieht es da zur Zeit überhauptnicht hin- da ich auch noch an der Seiteeiniger TG´ler gegen die SIT unterwegs bin und auch dort schon Schlachten gegen die Blood geführt werden.
D.H. ich habe alle Hände voll zu tun und nicht mal Zeit mich bei DL-TL ein zu mischen- warum auch!
Nach oben Nach unten
Kasila111
Admin
Kasila111


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 04.06.11

Anfrage der TL Empty
BeitragThema: Re: Anfrage der TL   Anfrage der TL EmptyFr März 09, 2012 9:10 pm

So, sorry war gestern zu müde um viel dazu zu sagen, jedoch hatte ich ihm schon zurückgeschrieben, dass Zeus schon darüber mit .Mone.. oder so geredet hätte, und wir das Ganze für nicht so günstig halten, wenn wir uns da einmischen..
Ne die ganze Wahrheit wird es nicht sein, und sehe es auch so, dass dies nicht unser Bier ist...
Weiterhin habe ich mir erlaubt ihm mal ein paar Tips, gemeine, zu geben, wird wohl auch nicht eingehalten werden, aber auch nicht mein Bier, - sagte ihm sie sollten denen keine Offsorepunkte gönnen, sowie keine Ressen, also Produ runterschrauben, + einheiten verstecken, lieber Gold sammeln, grins...
Nach oben Nach unten
https://bigbrother.forumieren.com
cobain

cobain


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.07.11
Ort : Kiel

Anfrage der TL Empty
BeitragThema: Re: Anfrage der TL   Anfrage der TL EmptySa März 10, 2012 3:33 am

afro
Nach oben Nach unten
McM




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.10.11

Anfrage der TL Empty
BeitragThema: Re: Anfrage der TL   Anfrage der TL EmptySa März 10, 2012 5:24 am

Klar ist das Hintergehung vorkommen kann und wenn man kleiner ist zieht man da natürlich den kürzeren, allerdings kann das in dieser Sache natürlich nicht angehen das nur weil sie da etwas fordern ihnen den Krieg erklärt wird.
Dieser Zusammenhang wenn er denn so richtig ist, würde mir natürlich Grund dazu geben noch einmal eine FETTE offensive gegen diese Trottel zu starten und mit den Scharm das wir dann auch mal als die Helfer da stehen und nicht immer als die bösen Brüder... ;-)

in diesen sinne würde ich sagen mehr Klärung aber dann fix gehandelt.

MFG McM,
Nach oben Nach unten
Xeon




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.10.11

Anfrage der TL Empty
BeitragThema: Re: Anfrage der TL   Anfrage der TL EmptySa März 10, 2012 11:49 am

Zitat eines GO´s ....das Thema ist nicht neu....

Ein Acc der den Besitzer wechselt, ist nicht Allianzgebunden. Jeder Spieler kann zu jeder Zeit seine Allianz verlassen oder
in eine andere wechseln, ob und wieviele Rohstoffe der Acc erhalten hat keine Relevanz. Mit der Weitergabe des Accounts
endet jeglicher Anspruch. Rohstoffe die an Dritte punktschwächere Spieler weitergegeben werden gelten als Schenkung, wenn
nicht vorab eine Handelsvereinbarung festlegt wurde.

...interessiert mich nicht...

Eine Kriegserklärung aufgrund einer Forderung an einen Spieler ? Warum steht diese nicht im Forum ?
Komische Sache... Schriftwechsel und KB´s von übergriffen bitte - vorher beschäftige ich mich damit garnicht erst...
Nach oben Nach unten
Xeon




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.10.11

Anfrage der TL Empty
BeitragThema: Re: Anfrage der TL   Anfrage der TL EmptySa März 10, 2012 12:57 pm

Iat ja der Hammer... um den Account geht es ? Suspect

1.399 Shockwave -D-L- 213.785

lol!
Nach oben Nach unten
Kasila111
Admin
Kasila111


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 04.06.11

Anfrage der TL Empty
BeitragThema: Re: Anfrage der TL   Anfrage der TL EmptySa März 10, 2012 9:43 pm

Ja, um diesen Account geht es, + hier wurden uns zwar Schriftwechsel angeboten, jedoch , Jungs, ich glaub die bringen uns auch nicht weiter, so wie ich in den letzten Tagen schon Nachrichten erhalten habe, durch die man überhaupt nicht durchsteigt, oder und ehemalige Nachrichten mit der DL, waren auch nie sehr sinnvoll..
Also , ich glaube, dass dies uns nicht weiterführt, und wir es lieber darauf belassen sollten uns da rauszuhalten, zumal Zeus + Cobi... gerader an einer anderen Front zu gange sind...
+ wenn dann sollten wir bereit sein für den Notfall dort einzugreifen + uns nicht ne 2. Sache an Land zu ziehen....
Wichtig hier zu erwähnen ist auch , dass dieser shockwave eine Stadt direkt neben Zeus hat, + wir uns hier unnotigen Ärger an Land ziehen, ohne jemals zu wissen um was es eigentlich wirklich geht....
Nach oben Nach unten
https://bigbrother.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Anfrage der TL Empty
BeitragThema: Re: Anfrage der TL   Anfrage der TL Empty

Nach oben Nach unten
 
Anfrage der TL
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BiG Brother :: Diskussionen-
Gehe zu: