BiG Brother
BiG Brother
BiG Brother
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


BiG Brother Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zweiter Angriff auf Helena von Dad 370/Exo

Nach unten 
+2
Xeon
Kasila111
6 verfasser
AutorNachricht
Kasila111
Admin
Kasila111


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 04.06.11

Zweiter Angriff auf Helena von Dad 370/Exo Empty
BeitragThema: Zweiter Angriff auf Helena von Dad 370/Exo   Zweiter Angriff auf Helena von Dad 370/Exo EmptyMo Okt 17, 2011 6:24 am

Hier der KB:


Zweiter Angriff auf Helena von Dad 370/Exo De_3341579_na24ia

So das ist jetzt der 2. Angriff von Dad370, allmählich sollte man mal darüber nachdenken, ob + was wir unternehmen.... pirat
Anscheinend kam er diesmal nicht mit seinen Spios durch, oder warum schickt man ne komplette Armee, wenn da nix steht...
Nach oben Nach unten
https://bigbrother.forumieren.com
Kasila111
Admin
Kasila111


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 04.06.11

Zweiter Angriff auf Helena von Dad 370/Exo Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Angriff auf Helena von Dad 370/Exo   Zweiter Angriff auf Helena von Dad 370/Exo EmptyMo Okt 17, 2011 8:09 am

So ich hatte ne kleine Unterhaltung mit Dad, angeblich lässt er sie in der nächsten Zeit in Ruhe..., ich habe nochmal darauf hingewiesen, dass ich so was auf Dauer nicht gut heissen kann....+ um dauerhafte Ruhe gebeten....
Nach oben Nach unten
https://bigbrother.forumieren.com
Xeon




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.10.11

Zweiter Angriff auf Helena von Dad 370/Exo Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Angriff auf Helena von Dad 370/Exo   Zweiter Angriff auf Helena von Dad 370/Exo EmptyDi Okt 18, 2011 4:50 am

Schön das du dich so einsetzt Kasila, aber ganz ehrlich wenn dort nichts steht an Einheiten, würde ich das selbe tun... plündern -
Spionageschutz hin oder her, wenn er sie angegriffen hätte, unter Angriff verstehe ich einen Kampf dann würde ich mit Mcm oder
Zeus losziehen und die Rohstoffe wieder abholen - kein Ding, aber so... hmm doof gelaufen.
Nach oben Nach unten
cobain

cobain


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.07.11
Ort : Kiel

Zweiter Angriff auf Helena von Dad 370/Exo Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Angriff auf Helena von Dad 370/Exo   Zweiter Angriff auf Helena von Dad 370/Exo EmptyDi Okt 18, 2011 5:20 am

nur weil dort keine truppen sind kann jemand einfach einen member von uns plündern?dann dürften sich ja alle an 9 von meinen städten berauben.
seh das etwas anders xeon.es gibt bestimmt einige allys deren member man einfach so plündern darf aber dazu wollen wir sicher nicht zählen.wenn jetzt noch ein angriff auf helena kommen sollten werden wir uns wehren denke ich.hab das auch garnicht mitbekommen hab im mom auch nicht soviel zeit.
Nach oben Nach unten
Kasila111
Admin
Kasila111


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 04.06.11

Zweiter Angriff auf Helena von Dad 370/Exo Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Angriff auf Helena von Dad 370/Exo   Zweiter Angriff auf Helena von Dad 370/Exo EmptyDi Okt 18, 2011 6:01 am

Also Leut´s, da stehen extra keine Truppen, + zwar mit Absicht Wink Denn Dad ist ein Offscorejäger, + genau dass war hier seine Hoffnung..., nun leider hat er etwas Res abgezockt, doch wirklich gelohnt kann es sich nicht habe....

Es gilt zu überlegen, wass man hier tut, ich habe es erst einmal so versucht.., Exo ist ein schwieriges Pflaster, nicht weil sie nicht zu schlagen sind, sondern weil sie gleich die Mik mit reinziehen, wenn´s nicht nach ihren Plänen läuft...ich poste mal das Gespräch, beim nächsten Mal ist er von meiner Seite aus ein Kopf kürzer ;)grins

Zitat :
nun für´s Erste ja, hör mal Dad, ich möchte keine Knatsch mit dir, jedoch auf Dauer kann ich so Besuche nicht gut heissen, also wäre schön, Du lässt sie mal in Ruhe, auch dauerhaft, vor allem , wenn man bedenkt, was für ein GP -Unterschied da herrscht..., also dank dir schon mal, war nett mit Dir zu plauschen Wink
LG


Am 17.10.2011 20:19 schrieb DAD370 - EXO:
> also die nächste zeit hat sie erstmal wieder ruhe vor mir. bin ja nur auf der durchreise dort gewesen. kannst du bzw ihr damit leben
>
>
> Am 17.10.2011 20:16 schrieb Kasila111:
> > was wollte ich von der Seite, da versteh ich jetzt nicht dad.., sorry..
> >
> >
> > Am 17.10.2011 20:14 schrieb DAD370 - EXO:
> > > ok dann habe ich das eben falsch verstanden. ich bin davon ausgegangen das du mich gerade mal von der seite .... wolltest
> > >
> > >
> > > Am 17.10.2011 20:12 schrieb Kasila111:
> > > >
> > > > och Dad, da gibt es wohl keine Einigung, gut, danke für die Antwort Wink
> > > > LG
> > > >
> > > > Am 17.10.2011 20:09 schrieb DAD370 - EXO:
> > > > > wie du willst mehr??
> > > > >
> > > > > Am 17.10.2011 20:06 schrieb Kasila111:
> > > > > > also Mister, ich will mehr, nun gibt es eine Möglichkeit, dass du Helena in Ruhe lässt..., oder war der Erfolg zu gross ...
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > > Am 17.10.2011 19:58 schrieb DAD370 - EXO:
> > > > > > > ich grase die leute ab auf der suche nach ressen
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > Am 17.10.2011 19:55 schrieb Kasila111:
> > > > > > > > N´Abend DAD370,
> > > > > > > >
> > > > > > > > gibt es einen besonderen Grund warum du Helena zum zweiten Mal besucht hast?
> > > > > > > > Am Versteck hat es diemal wohl nicht gelegen....
> > > > > > > >
> > > > > > > > LG
> > > > > > > > Kasila
Nach oben Nach unten
https://bigbrother.forumieren.com
Zeus
Admin
Zeus


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.06.11

Zweiter Angriff auf Helena von Dad 370/Exo Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Angriff auf Helena von Dad 370/Exo   Zweiter Angriff auf Helena von Dad 370/Exo EmptyDi Okt 18, 2011 9:44 am

iIhr dürftet ja nun langsam wissen das ich plünderungen in der Ally überhaupt nicht gut finde und von Hause aus aus Vergeltung stehe, sicherlich haben wir mit der Exo einen Gegner der etwas zu groß für uns ist, aber ich vergess auch nicht das es ein Spiel ist und uns im RL wohl wenig passieren kann wenn wir hier mal die Luft rauslassen und uns etwas behaupten. was die graue Theorie angeht reden wir ja erstmal nur von Dad370- und ich könnte mir vorstellen das es auch dabei bleibt wenn wir nicht unbedingt zu zweit/dritt auf Ihn losgehen. und verspreche hiermit nun folgendes- jeder weiter Besuch von irgendwen an uns wird vergolten werden, ich nehmen nun keine Rücksicht mehr auf Spieler oder Ally´s- es ist mir Wurst- genauso wie es Ihnen Wurst ist, wenn sie einen von uns plündern- ich möchte hier nicht noch 5 Jahre etwas bauen , ohne das einer weiß das ich hier bin- mir sind eigentlich auch ziehmlich alle konsequenzen egal- was wollen sie mir denn schon wegnehmen, Notfalls bau ich eben mal einen Monat lang nur das notwendigste ab- der acc. bleibt ja erhalten. und wenn sich wieder einige offscore Jäger sammeln um uns dauerbesetzen, spricht dies doch auch für uns - wenn sie Hilfe brauchen. ( Sind die Truppen erstmal weg, verlieren sie ja auch die Lust)
die meisten mich denen ich mich auf den Schlachtfeld traf haben neute mit mir ein relativ gutes Verhältnis, man achtet sich, und hat einen Vernünftigen Umgang- ich sage auch mit Absicht fast alle- zu eazy81 habe ich kein Draht- aber seine Sprüche waren auch wesentlich größer als Seine Taten hinterher. und nach dem 2 Seiner Versuche im Keim Erstickt worden haben wir auch Ruhe vor Ihm gehabt- nichtmal wenn er mit seinen Truppen auf unserer Insel saß hat er noch einen Abstecher gewagt- das kann zufall sein oder verdienter Respekt- und dafür muß mann eben mal durch das Tal der Tränen gehen.

so wieder viel geschrieben und gut gebrüllt, beim nächsten mal wird gebissen, koste es was es wolle, das gelobe ich und hoffe Ihr seht das ähnlich
Nach oben Nach unten
Xeon




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.10.11

Zweiter Angriff auf Helena von Dad 370/Exo Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Angriff auf Helena von Dad 370/Exo   Zweiter Angriff auf Helena von Dad 370/Exo EmptyMi Okt 19, 2011 4:22 am

@ Cobain... ich meinte damit auch nicht das wir uns das einfach so gefallen lassen und fand deshalb Kasila´s diplomatischen Einsatz gut...

...der Spionageschutz ist doch eh für die Katze, selbst ein Versteck 32 schützt ab einer gewissen Rathausgröße nicht mal ansatzweise -
Ich konnte bequem alle Rathäuser von Niemand (Arya) einsehen und wusste was mich erwartet...Versteck 32 auf Rathaus 29 30 31... völlig nutzlos -
wenn auch nicht immer beim ersten mal...


Eine Maßnahme wäre die Präventation, wer einen Statthalter oder andere große Bauprojekt vor sich hat und dieses nicht schützen kann,
der muss halt einfach mal ne Info rausgeben, wenn dann zwei/drei Spieler mit "einer Hand" voll Truppen dort sind wird es auch keine(r) versuchen ...

ODER aber wir ziehen es so durch wie Zeus sagt und gehen tatsächlich auf jeden Angreifer los, dass würde sich bestimmt in kürzester Zeit rumsprechen
und wir hätten "irgendwann" dauerhaft Ruhe... natürlich sollte uns bewusst sein, dass wir den ein oder anderen Krieg vor uns haben.

Nur mal so...
Die MEXIKO ist nicht ohne... bevor man aber gegen einen Spieler aus dem Hause Exo vor geht, würde ich vorschlagen, dass wir uns mal schlau machen
warum die TG diese Allianz auf ihrer "Nichtangriffsliste hat ?! Dort stehen auch weitere interessante drauf, wo ich schon vorher von ausging, dass da noch
viel mehr hinter steckt als man denkt....
Nach oben Nach unten
Kasila111
Admin
Kasila111


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 04.06.11

Zweiter Angriff auf Helena von Dad 370/Exo Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Angriff auf Helena von Dad 370/Exo   Zweiter Angriff auf Helena von Dad 370/Exo EmptyMi Okt 19, 2011 6:00 am

Zu Dad, beim nächsten Angriff ist er fällig, dann muss er eben lernen, + man muss ja nicht zu fünft auf ihn losgehen, jedoch kann man sich eben nicht alles gefallen lassen...

Zu TG + Verhältnisse zu Exo + Mik, also, so weit mir bekannt, haben die keinen FV mit denen, jedoch viele KGA..., + da die TG oft Söldner zur Mik mit in den Krieg geschickt hat, haben die soweit einen guten Kontakt, d. h. man greift sich gegenseitig nicht an...
.., fast das Gleiche glilt für die Exo, allerdings ohne den Söldnertausch...., Cykloperus, der ja lange Zeit der Diplo der Exo war, hat in der TG angefangen... Wink, also dahin gute Kontakte, wobei, Steppi wohl nicht sooo viel von der Exo hält, warum auch immer, + mit ?...

Zu Borg, da hat die TG ein starkes Bündniss hin, + die 2 Ally´s helfen sich gegenseitig..., Stepp + Xenos sind dicke Freunde.. Wink
genug Info´s??

edit, obwohl, huch ich sehe gerade, dass Xenos da raus ist, + ne 1 Mann Ally geründet hat, ZOFF..., keinen Plan....


Zuletzt von Kasila111 am Mi Okt 19, 2011 6:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : edit)
Nach oben Nach unten
https://bigbrother.forumieren.com
Zeus
Admin
Zeus


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.06.11

Zweiter Angriff auf Helena von Dad 370/Exo Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Angriff auf Helena von Dad 370/Exo   Zweiter Angriff auf Helena von Dad 370/Exo EmptyMi Okt 19, 2011 6:24 am

die Liste der TG stellt nicht unbedingt die Ally´s dar mit den sie sehr gut können oder vor denen sie größten Respekt haben, das sind die Ally´s mit denen sie zusammen arbeiten und via Springer auch gelegentlich militärische Aktionen durchziehen bzw. durchgezogen haben- es ist eben so das in den meisten Fällen gar nicht eine Ally antritt sondern nur Leute aus verschiedennen Ally´s die gerade Zeit, Lust, Gold und Truppen überhaben- die springen zusammen und ziehen eine größere Aktion durch- ich habe dabei schon soviel Söldner gesehen, kann Ihre eigentlichen Hausally´s gar nicht mehr alle aufzählen.
vllt. ist dies auch die Spielweise die uns erwartet- so geplant ist es ja nun schon mit der TG- man springt zusammen . kämpft und geht wieder eigene Wege- mein Wunschziel ist das nicht und übergroßes Interesse hätt ich da auch nicht dran, lieber wär mir da schon eine "feste Truppe" auf zu bauen- wie hier in der Ally, das wir eben vor niemanden kuschen und die rechte wie die linke Backe hinhalten - ich muß dazu aber gestehen das mir hier auch die einzelnen Aktionen ausreichten, und nach erfolgter Großschlacht immer auch wieder Ruhe einkehren dürfte, die meist mit Worten erzielt wurden, vllt wird sich dahingehen dann bei mir auch etwas ändern müssen. Cobain z.B. steht überhaupt nicht auf das Diplomatische Geplänkel hinterher- immer druff- solange wie geht- das werde ich mir dann wohl auch noch angewöhnen müssen. ich fand das immer eine Spur zu verbissen, aber es geht ja immer nur um ein Spiel wo Krieg nun mal eine legale Option. wir spielen viel zu einseitig auf´s ausbauen bezogen und wenn ich so weitermache bin ich im halben Jahr in den Top 10, ohne da einer weiß das es mich gibt- ich kann also meinen Top 10 Besuch um ein weiteres 1/2 Jahr verschiben und dafür sorgen das keine Plünderung an uns ungesünt bleibt. wobei es wahrscheinlich wieder neue gefahren hervor tun- weil sie dann Ihren offscore bei mir verbessern können- das könnte dann wohl die Kehrseite sein- aber soweit ist es ja noch nicht und dann müssen eben neue /andere Lösungen her
Nach oben Nach unten
Zeus
Admin
Zeus


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.06.11

Zweiter Angriff auf Helena von Dad 370/Exo Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Angriff auf Helena von Dad 370/Exo   Zweiter Angriff auf Helena von Dad 370/Exo EmptyMi Okt 19, 2011 6:46 am

achso eins vllt. noch bevor ich es vergesse, wenn ich soetwas wie gestern oder gerade eben schreibe, geh ich da von meiner Situation aus, ich denk mal das Kasila und Cobain da ähnlich stark in Ihren Städten stehen und sich auch sehr gut verteidigen können, Xeon, MCM und Wolverin und Tareva dürften das auch hinbekommen . aber Helena, Miha, der Zwerg sind da vllt. unsere dünsten Stellen, was sagt Ihr 3 denn dazu, wie seht Ihr das? Wenn wir uns in größere Gefechte mit übermächtige Gegner einlassen- steht Ihr das mit durch oder wäre eine beruhigte Spielweise (wie bis jetzt) Euch noch etwas angenehmer, um wenigstens noch die erste Mille voll machen zu können.
Nach oben Nach unten
Kasila111
Admin
Kasila111


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 04.06.11

Zweiter Angriff auf Helena von Dad 370/Exo Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Angriff auf Helena von Dad 370/Exo   Zweiter Angriff auf Helena von Dad 370/Exo EmptyMi Okt 19, 2011 6:22 pm

zu TG: was mit denen wird, werden wir sehen..., das brauch erstmal Zeit, auch um sie besser kennen zu lernen, wünschenswert wäre es hier, dass sich so viele Spieler bei der Aktion der TG melden wie möglich...

zur zukünftigen Taktik:
nur zu bauen ohne Abwechslung ist ja auf Dauer langweilig, + wie es schon in der Vergangenheit gezeigt hat, ist Wiederstand sehr sinnvoll auch gegen die EXO, oder gerade gegen die.. Wink
denkt man nur zurück an Eazy + Shadow + Co. , ohne Gegenschläge hätten wir da sicher jetzt keine Ruhe, + mit Shadow gibt es ja auch seitdem einen KGA-Pakt, grins,..
Also ich bin der Meinung, man soll sich hier nix gefallen lassen, einmal zu schauen, wo das Prob liegt, z. B. Verstecke (_ + Xeon die bringen sehr wohl was- nur eben nicht bei Inaktiven), + zum Anderen was auf dipl Basis zu versuchen ist ok, jedoch falls dies alles nichts bringt, muss man sich eben mit anderen Mitteln Respekt verschaffen....

Allerdings bin ich auch immer mal wieder froh, wenn es ne zeitlang etwas ruhiger zugeht, denn RL is ja auch wichtig Wink
Also Dauerkriege sind nicht soo mein Fall, wenn´s nötig ist muss man eben durch, aber sich nichts gefallen zu lassen ist schon wichtig....
Nach oben Nach unten
https://bigbrother.forumieren.com
Vietwalker




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.07.11

Zweiter Angriff auf Helena von Dad 370/Exo Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Angriff auf Helena von Dad 370/Exo   Zweiter Angriff auf Helena von Dad 370/Exo EmptyDo Okt 20, 2011 6:31 am

Ich unterstreiche Zeus´s Repost! Ich bin auch ein Vergeltungstyp. Bin etwas Gold am sammeln, da ich keine große armee halten kann in dem zustand komischer weise... Also ich selber habe wenig Zeit, da das Abi vor der Tür steht. Aber nach dem Abi und vor dem Studium werde ich nochmal richtig präsent sein denke ich Smile

Was während dem Studium dann ist weiß ich noch nicht Wink

Wenn es eng wird, kann man sich meistens doch noch auf mich verlassen, dass ich min. die truppen rumschicke *g

Gruß Viet
Nach oben Nach unten
Wolverin

Wolverin


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 58
Ort : brunn

Zweiter Angriff auf Helena von Dad 370/Exo Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Angriff auf Helena von Dad 370/Exo   Zweiter Angriff auf Helena von Dad 370/Exo EmptyFr Okt 21, 2011 12:38 am

also bin da auch zeus meinung man ,darf sich nicht so viel gefallen lassen. wenn die sehen da kommt gegenwehr affraid lassen die einen schneller in ruhr als ohne.
werde schon mal mein kga mit dad kündigen.
Nach oben Nach unten
Xeon




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.10.11

Zweiter Angriff auf Helena von Dad 370/Exo Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Angriff auf Helena von Dad 370/Exo   Zweiter Angriff auf Helena von Dad 370/Exo EmptySa Okt 22, 2011 9:41 am

@ Kasila....das KGA von Shadow würde ich nicht so hoch werten Wink bevor Shadow, Easy und Co bei euch aufkreuzten,
hatten Mcm und ich schon seine Angebote vorliegen, er hält sich gerne den Rücken frei -
Nach oben Nach unten
Kasila111
Admin
Kasila111


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 04.06.11

Zweiter Angriff auf Helena von Dad 370/Exo Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Angriff auf Helena von Dad 370/Exo   Zweiter Angriff auf Helena von Dad 370/Exo EmptySa Okt 22, 2011 9:58 am

och Xeon, das ist mir doch klar, mom nennt er sich ja KEINPLAN, grins, nun obwohl der ja morgen nicht mehr weiss was er gestern gesagt hat, oder gedacht.. Laughing , find ich ihn irgendwie doch ganz lustig, obwohl man manchmal ja auch einen Übersetzer gut gebrauchen könnte,bei ihm,,, wie auch immer Gegenwehr ist immer gut Wink
Nach oben Nach unten
https://bigbrother.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Zweiter Angriff auf Helena von Dad 370/Exo Empty
BeitragThema: Re: Zweiter Angriff auf Helena von Dad 370/Exo   Zweiter Angriff auf Helena von Dad 370/Exo Empty

Nach oben Nach unten
 
Zweiter Angriff auf Helena von Dad 370/Exo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Angriff auf meine Raid

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BiG Brother :: Kriege-
Gehe zu: