BiG Brother
BiG Brother
BiG Brother
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


BiG Brother Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Angriff auf meine Raid

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Zeus
Admin
Zeus


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.06.11

Angriff auf meine Raid Empty
BeitragThema: Angriff auf meine Raid   Angriff auf meine Raid EmptyDi Dez 06, 2011 6:40 am

bitte sucht Euch die Spieler und blockt Ihre HäfenAngriff auf meine Raid Angrif10
Nach oben Nach unten
Kasila111
Admin
Kasila111


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 04.06.11

Angriff auf meine Raid Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf meine Raid   Angriff auf meine Raid EmptyDo Dez 08, 2011 1:11 am

Mal für alle zur Erinnerung + Information:

Zitat :

Am 07.12.2011 21:03 schrieb Zeus I:
> Zeus I von der Allianz Big Brother sendet folgende Botschaft:
>
> Hallo, wir als BigB haben ein Problem mit dem Spieler Johndeco
>
> gestern wurden wir von der Allianz -EIE- aus deco´s Stadt Turtle Island angeriffen- daraufhin schrieb ich deco an-
>
> hier mein schreiben incl. Deco´s Antwort
>
> Johndeco Nachricht Turtle Island [32:40] 07.12.2011 13:27:35
> grüße,
>
> sy das ich mich jetzt erst melde, aber war nicht on..
>
> die EIE hat als einer unserer verbündeten garnisionsrecht gewünscht.. daher haben ich dieses erteilt.. dass der dafür genutzt wird um euch zu atk, war so nicht abgesprochen gewesen.
>
> habe mich bereits bei deren diplos gemeldet und das garnisionsrecht erst einmal entzogen... bis die sache geklärt ist..
>
> auch wenns jetzt blöd klingt bitte ich um die freigabe meiner stadt um die gunst des guten willens..
>
> sobald ich mehr informationen über den angriff erhalte werde ich dich darüber informieren..
>
> MfG
> Johndeco
>
>
> Am 06.12.2011 18:02 schrieb Zeus I:
> > warum greift mich jemand aus Deiner Stadt an, nachdem ich gestern etlichen Handel mit Dir betrieben habe und wir eigentlich friedlich nebeneinander spielen wollten- das ist nicht gut - bitte versuche das zu unterbinden oder es wird wieder Ärger geben
>
> Zeus I Anführer der BigB
>
>
> nun zum Problem- um 18 Uhr standen die Krtiegsschiffe der -EIE- immer noch in seinem Hafen
>
> davon gibt es ebenfalls Kopien
>
> da hier nun offensichtlich und in voller Absicht gelogen wurde , müssen wir Deco´s Städte mit ins weitere geschehen mit einbeziehen, und gelegentlich mit ab pinnen-
> dieser Schritt ist nun leider nötig , da man John offensichtlich nicht trauen bzw. glauben kann
>
> solange keine weiteren klaren Beweise für die Mittäterschaft der LNO vorliegen bleiben andere Spieler verschont
>
> mfg Zeus I
> Anführer der BigB
>

Gestern standen an KS um 18 Uhr ca. diese kreigsschiffe:

qwartz
Weidenquelle
221 Feuer
100 Kata
23 Taucher
Kaiserin Sophia
Vi Sovari
50
26
76
Steven Burns
Bukarest
200
50
30

von diesen Spielern, falls ihr dies nicht alleine schafft, wovon ich ausgehe, dann auf andere warten, JohnDeco wird vorerst nur angepingt, + falls die da immer noch stehen, ist er eben mit drinn, + hat es selbst zu verschulden.
Es werden keine Informationen darüber an ihn weitergegeben!!!

LG

Kasi
Nach oben Nach unten
https://bigbrother.forumieren.com
Zeus
Admin
Zeus


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.06.11

Angriff auf meine Raid Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf meine Raid   Angriff auf meine Raid EmptyDo Dez 08, 2011 5:46 am

Johndeco Nachricht Turtle Island [32:40] 08.12.2011 10:45:25
grüße,

euer ally mitglied Xeon ist gerade dabei 410 schiffe in meinen hafen von turtle island zu navigieren... sollten diese dort ankommen...
dann ist der waffenstillstand aufgehoben...

wenn eine anfrage gekommen wäre, ob er sie dort positionieren könnte hät ich auch kein problem damit gehabt euch ein garnisionsrecht auszusprechen.. aber so, sy....

MfG
johndeco
Nach oben Nach unten
cobain

cobain


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.07.11
Ort : Kiel

Angriff auf meine Raid Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf meine Raid   Angriff auf meine Raid EmptyDo Dez 08, 2011 6:56 am

jonny steht ab sofort ganz oben auf meiner besichtigungstour
Nach oben Nach unten
Xeon




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.10.11

Angriff auf meine Raid Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf meine Raid   Angriff auf meine Raid EmptyDo Dez 08, 2011 10:02 am

Ich habe auch so´ne schönen Nachricht bekommen...

von wegen warum mein Hafen und dreh bitte ab es ist doch ein Waffenstillstand vereinbart worden dieser würde dann wieder aufgehoben -

als ich ihm dann doch recht prompt antwortete...

Warum ? (sein Hafen)
Die Schiffe kamen aus deinem Hafen !

Bitte (abdrehen)
Bitten interessieren mich nicht -

Ist tatsächlich ein Waffenstillstand vereinbart worden ?

...wurde er plötzlich freundlich und meinte das er von der Aktion nichts wusste, er sich darum kümmert
und ich auch sofort ein Garnisionrecht bekommen würde...

daraufhin drehte ich dann doch ab... denn wenn er mich anlanden lässt, stellt er sich auf gewisse Weise gegen die -EiE-

versteht mich nicht falsch ... aber ich verwende nicht X-beliebige Spieler nur um mein Ziel zu verfolgen... ist einfach nicht

meine Art Wink



und nun lese ich sowas... Evil or Very Mad mal schauen was er dazu sagt -
Nach oben Nach unten
Zeus
Admin
Zeus


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.06.11

Angriff auf meine Raid Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf meine Raid   Angriff auf meine Raid EmptyDo Dez 08, 2011 12:39 pm

es gibt auch manchmal Wunder- oder anders gesagt, schade das sie Köche und Ärzte vergessen haben


Angriff auf meine Raid Wunder10
Nach oben Nach unten
Kasila111
Admin
Kasila111


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 04.06.11

Angriff auf meine Raid Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf meine Raid   Angriff auf meine Raid EmptyFr Dez 09, 2011 6:26 am

So der Anführer der Ill hat sich bei Wolverin gemeldet + rumgemotzt, daraufhin hab ich ihn dann angeschreiben:

Zitat :
Absburger Nachricht 09.12.2011 18:13:59
wer genau bist du? Der Anführer, mit wem rede ich hier?


Am 09.12.2011 18:11 schrieb Absburger:
> unsere allianzführung weis von nichta.und innerhalb unserer alli haben mitglieder wohl das hausrecht denke ich.
>
> deshalb wen einem meiner schiffe was geschehen sollte betrachte ich das alls kriegerischen akt
>
>
> Am 09.12.2011 18:05 schrieb Kasila111:
> > Hallo Absburger,
> >
> > mir ist zu Ohren gekommen, dass es irgendwelche Probleme gibt bzgl. des Allygarni...
> > Leider kann ich nicht verstehen welche, denn Jim hat es uns gegeben, + von ihm habe ich bisher nichts negatives dazu gehört...
> > Also wenn es hier irgendwelche Probleme geben sollte, dann lass es uns bitte klären...


> > LG
> > Kasila
> > Diplomatin der BigB

Zitat :
Absburger Nachricht 09.12.2011 18:20:37
ok Herr Leader,

also wir möchten sicher Jim oder Deiner Ally keine ( verbessert + nachgereicht) Probleme bereiten, wo liegt das wirkliche Problem, wurdet ihr angeschrieben, ich gehe mal davon aus.
Wir werden diese stadt mit Sicherheit verteidigen, nur warum du da deine KS stationiert, + davon ausgehst, wir könnten verhinder, dass denen irgendetwas passiert, ist nun nicht wiklich weitsichtig...
Dir wird klar sein , wei Seekämpfe verlaufen...
Für etwas übertrieben halte ich es auch, dies dann als Kreigserklärung zu sehen...+ internes nicht intern zu besprechen + zu behalten ist für mich nicht wriklich gut, also kläre dies bitte da wo es auch hingehört...
Natürlich werde ich Dein Anliegen weitergeben + wir werden darüber intern Entscheiden.
Mit freundliche Grüßen
Kasi


Am 09.12.2011 18:14 schrieb Absburger:
> jepp.der anführer
>
>
> Am 09.12.2011 18:13 schrieb Kasila111:
> > wer genau bist du? Der Anführer, mit wem rede ich hier?
> >
> >
> > Am 09.12.2011 18:11 schrieb Absburger:
> > > unsere allianzführung weis von nichta.und innerhalb unserer alli haben mitglieder wohl das hausrecht denke ich.
> > >
> > > deshalb wen einem meiner schiffe was geschehen sollte betrachte ich das alls kriegerischen akt
> > >
> > >
> > > Am 09.12.2011 18:05 schrieb Kasila111:
> > > > Hallo Absburger,
> > > >
> > > > mir ist zu Ohren gekommen, dass es irgendwelche Probleme gibt bzgl. des Allygarni...
> > > > Leider kann ich nicht verstehen welche, denn Jim hat es uns gegeben, + von ihm habe ich bisher nichts negatives dazu gehört...
> > > > Also wenn es hier irgendwelche Probleme geben sollte, dann lass es uns bitte klären...
> > > > LG
> > > > Kasila
> > > > Diplomatin der BigB

So leider seh ich nirgendwo auf der Allyseite, ob er wirklich der Anführer ist..... also geh ich mal auf die Suche....


Zuletzt von Kasila111 am Fr Dez 09, 2011 6:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Tippfehler)
Nach oben Nach unten
https://bigbrother.forumieren.com
Kasila111
Admin
Kasila111


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 04.06.11

Angriff auf meine Raid Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf meine Raid   Angriff auf meine Raid EmptyFr Dez 09, 2011 7:01 am

boaa, der nervt:

Zitat :
Absburger Nachricht 09.12.2011 19:00:51
das ist eure interne sache, sorry + du solltest dies auch intern klären, zieh deine ks zurück, + lass eine Spio stehen, wir regeln das hier soweit, falls es Probleme geben sollte, auf die EIE + alle Verbündetet stehen wir momentan Smile
LG


Am 09.12.2011 18:57 schrieb Absburger:
> er hätte aber um erlaubnis fragen müssen.es kann nicht sein das aus einerer unserer städte eine alli angegriffen wird mit der wir ein gutnachbarschaftliches miteinander führen.
>
>
> Am 09.12.2011 18:52 schrieb Kasila111:
> > nun Absburger, bei uns läuft das so, entweder wir klären es intern in der Ally , ob eine Allygarnivergabe ok ist, oder, bei Freunden, darf das jeder für sich entscheiden... von daher gehe ich dann natürlich davon aus, dass dies geklärt ist... , nur weil dies ein Allygarni ist, hat das doch nichts mit eurer alls zu tun, ihr vergebt diese nicht...., oder?
> > Nur weil sich jetzt die EIE bei Euch gemeldet hat, + sich beschwert, kommst du nach 3 Tagen + beschwerst dich, sorry, warum nicht gleich am ersten Tag?
> > Lange Rede Kurzer Sinn, wir unterstützen Freunde, gegen Feinde gehen wir vor... also, wurde schon alles im Forum gepostet, wir melden uns
> > Kasi
> >
> >
> > Am 09.12.2011 18:35 schrieb Absburger:
> > > ich hätte mir in dem fall eine den offiziellen weg über unseren diplo gewünscht.
> > > gruß.absburger
Nach oben Nach unten
https://bigbrother.forumieren.com
Kasila111
Admin
Kasila111


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 04.06.11

Angriff auf meine Raid Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf meine Raid   Angriff auf meine Raid EmptyFr Dez 09, 2011 7:07 am

Zusatz, geek

Zitat :
Absburger Nachricht Spyro [20:55] 09.12.2011 19:05:34
wir sind nicht verbündet mit der EIE darauf lege ich wert.

Nach oben Nach unten
https://bigbrother.forumieren.com
Zeus
Admin
Zeus


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.06.11

Angriff auf meine Raid Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf meine Raid   Angriff auf meine Raid EmptyFr Dez 09, 2011 12:37 pm

Zeus I von der Allianz Big Brother sendet folgende Botschaft:

Hallo Diplo- ich noch mal
hier nun der 2 Fall , auch die LadyDie wird nun von uns mit abgepingt.
Da sie sich nun aktiv ins Geschehen mit reinhängt wird sie auch die Linke Backe mit hinhalten müssen.

http://ikariam.gamestats.org/view/3560231

Zeus I
Anführer der BigB
Nach oben Nach unten
Wolverin

Wolverin


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 58
Ort : brunn

Angriff auf meine Raid Empty
BeitragThema: ks   Angriff auf meine Raid EmptySa Dez 10, 2011 1:56 am

Angriff auf meine Raid Uxujhqcf
affraid affraid affraid
Nach oben Nach unten
Zeus
Admin
Zeus


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.06.11

Angriff auf meine Raid Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf meine Raid   Angriff auf meine Raid EmptySa Dez 10, 2011 10:02 am

mein schönster KB
Angriff auf meine Raid Schans10
Nach oben Nach unten
Kasila111
Admin
Kasila111


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 04.06.11

Angriff auf meine Raid Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf meine Raid   Angriff auf meine Raid EmptyDi Dez 13, 2011 2:47 am

Mal zur Erinnerung:

Zitat :
Allianz BigB Allianz-Rundmail 13.12.2011 14:35:02
Hi Big´ler,

leider ist mir nicht , ob es genaue Absprachen gibt zwischen LNO + uns bzgl. Cobain + JognDeco..., über genauere Info´s würde ich mich freuen.

Maiki, ein alter Bekannter, der ja nun in der LNO ist, hat sich eingemischt:


LG
Kasi

http://ikariam.gamestats.org/view/de/3574637/1yt9z6
Nach oben Nach unten
https://bigbrother.forumieren.com
Kasila111
Admin
Kasila111


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 04.06.11

Angriff auf meine Raid Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf meine Raid   Angriff auf meine Raid EmptyDo Dez 22, 2011 7:14 am

So hier mal die Komu mit Prim... von der LNO, angeblich hat er auch mit Zeus gequatscht, jedoch ist das was er da eingefügt hat, das reinste durcheinander, + ich bin mir gar nicht sicher wer was geschrieben hat, + ob..., deshalb lass ich das wegm + weil das Sache von Zus ist:

Zitat :

das von mir:
Na so was, nun, da ich mal schätze, dass Du der Anführer bist, wirst du es wohl genau wissen!
LG


Am 22.12.2011 12:57 schrieb primus pilus:
>
> ladydie ist im urlaub kann sie also nicht fragen
>
> Am 22.12.2011 12:46 schrieb Kasila111:
> > Hallo Primus,
> >
> > nun frage mal Eure LadyDie warum, sie kann dir dies sicher erklären Wink
> > Wünsche Dir auch eine besinnliche Zeit..
> > MfG
> > Kasila
> >
> >
> > Am 22.12.2011 12:43 schrieb primus pilus:
> > > primus pilus von der Allianz Legio Noricum sendet folgende Botschaft:
> > >
> > > hallo diplo der Big Brother
> > >
> > > entgegen der mitteilung deines chefs grieft ihr nun zur weihnachtszeit an,dafür fehlt mir leider jedes verständniss,übermorgen ist heilig abend zeit für familie,freunde und zeit der ruhe.
> > >
> > > bedeutet euch das nichts? also mir sehr viel und auch meinen leuten.
> > > ich schick dir anbei die nachricht deines chefs an mich.
> > > die eie ist mit uns fusioniert also greift ihr nicht die eie an sondern die LNO
> > >
> > > müssen wir uns wirklich ständig die köpfe einrennen?

Nach oben Nach unten
https://bigbrother.forumieren.com
Kasila111
Admin
Kasila111


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 04.06.11

Angriff auf meine Raid Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf meine Raid   Angriff auf meine Raid EmptyDo Dez 22, 2011 8:08 pm

So Seeschlacht:

Angriff auf meine Raid Htnq35ti



http://ikariam.gamestats.org/view/de/3611569/9dahr2
Nach oben Nach unten
https://bigbrother.forumieren.com
Kasila111
Admin
Kasila111


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 04.06.11

Angriff auf meine Raid Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf meine Raid   Angriff auf meine Raid EmptyFr Dez 23, 2011 2:34 am

Landkampf:

http://ikariam.gamestats.org/view/de/3610618/jufojo
Nach oben Nach unten
https://bigbrother.forumieren.com
Zeus
Admin
Zeus


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.06.11

Angriff auf meine Raid Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf meine Raid   Angriff auf meine Raid EmptyFr Dez 23, 2011 2:37 am

Angriff auf meine Raid Decoas10
Angriff auf meine Raid Jufojo
Nach oben Nach unten
Zeus
Admin
Zeus


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.06.11

Angriff auf meine Raid Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf meine Raid   Angriff auf meine Raid EmptyFr Dez 23, 2011 3:59 am

Angriff auf meine Raid Kb_23_10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angriff auf meine Raid Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf meine Raid   Angriff auf meine Raid Empty

Nach oben Nach unten
 
Angriff auf meine Raid
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zweiter Angriff auf Helena von Dad 370/Exo
» The biggest Raid

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BiG Brother :: Kriege-
Gehe zu: